Agnikultur – ein Weg in freie Welten

Michael H. Wüst im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt auf Quer-Denken.tv:
https://www.youtube.com/watch?v=4AS70JUIQdU

AgniKultur, das Wortspiel aus Agnihotra und Perma- bzw. Elektrokultur steht für die Kombination bekannter und bewährter Techniken zu einem harmonischen Gesamtbild. mit exzeptionellen Ernteerfolgen.

Sie wurde von mir ins Leben gerufen um jedem zu ermöglichen mit minimalemAufwandmaximaleErfolge beim Gärtnern zu ermöglichen. Denn dass der Anbau der eigenen Lebensmittel der erste Schritt in die Freiheit ist ist ja nun mittlerweile kein Geheimnis mehr.

So ganz als Nebeneffekt hat sich gezeigt dass man damit auch die eigene Gesundheit verbessern kann, das Umfeld, Elektrosmog mindern oder gar neutralisiseren und noch so einiges mehr. Stöbern Sie ein wenig durch diese Seiten, ich verspreche Ihnen es lohnt sich. Ferne bin ich kein Freund von Copyright, Patenten, überteuerten “Weltretter”-Artikeln und sonstiger Gehirnwäsche. Das werden Sie hier bestätigt finden.

Ziehen Sie sich aus diesen Seiten was immer Sie an Infos brauchen. Über eine Referenz wäre ich dankbar wenn Sie Fotos oder Texte von dieser Seite nutzen. Danke

Agnikultur säubert vergiftete Böden und Atmosphäre, beschert Rekordernten, schnelleres Wachstum sowie eine Qualität besser wie BIO.

Agnikultur ist ein System Pflanzen schnell, groß und gesund wachsen zu lassen, mit mehr als beeindruckenden Resultaten

Agnikultur kombiniert Wissen und Erfahrungen aus Permakultur, Agnihotra, Elektrokultur, Pyramidenforschung und anderen erprobten Techniken.

Agnikultur kann für das Anlegen eines Blumentopfes ebenso genutzt werden

wie die Gestaltung eines grossen Landgutes.

Michael wuest

Agnikultur beschleunigt die Entgiftung der Böden,  und Atmosphäre so wie
das Pflanzenwachstum zu einem Maximum.

Agnikultur ist simpel und einfach zu lernen, kein Geldbeutel ist zu schmal und kein Garten zu klein um eine Agnikultur anzulegen.

Agnikultur ist ein fortwährender Prozess bei dem Kooperation und  Weiterentwicklung im Vordergrund stehen.

Agnikultur ist ein grosser Schritt in die Freiheit dadurch dass man sein eigenes gesundes Essen wachsen lässt.

Agnikultur verbindet Menschen rund um die Welt.

Ein Agnikulturgarten ist ein grosser Schritt in die persönliche Freiheit, da selbst angebaute Lebensmittel Geldverkehr, und somit die Banken, aussen vor lassen. Ferner sind Früchte, Gemüse und alle anderen Pflanzen aus einem Agnikulturgarten qualitativ so hochwertig, dass man endlich wieder von Gesundheit aus dem Garten reden kann.

Da gute Lebensmittel und das Wissen darum in den letzten Jahren immer schwieriger zu finden sind, dachten wir, es ist an der Zeit, alles was wir wissen mit anderen zu teilen.

Und weso eigentlich nicht mehr essbare Gemeinden ins Leben rufen, es gaben doch schliesslich alle etwas davon? Beispiele gibt es nicht nur in England sondern auch im deutschsprachigen Raum 😉  zum Beispiel >>HIER

Unser Wissen für Sie

Alles was wir wissen über die Herstellung und Pflege von Obst, Gemüse und Kräutern aus organischer Landwirtschaft in Verbindung mit unseren Experimenten in Sachen AgnihotraOrga-Urkult, Permakultur und andere Methoden teilen wir wir mit jedem Interessierten. Um das Wissen um eine Selbstversorgung so gut als möglich zu verbreiten.

Wir versuchen die Methoden und Experimente so simpel und leicht nachvollziehbar als möglich zu machen. Immerhin mussten auch wir erst einmal alles Schritt für Schritt lernen.

Auf unserem Weg fanden wir viele Versuche und viele Fehler die Sie hoffentlich vermeiden können und die Abkürzung nehmen die wir nicht gefunden haben als wir uns auf diesen Weg machten.

Surfen Sie durch unsere Seiten und greifen Sie sich jede für Sie interessante Info. Oder besser noch, besuchen Sie eine unserer Präsentationen oder Workshops oder organisieren Sie einen für Ihre Freunde und sich. Gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren um mehr zu erfahren.

Helfen Sie uns, wenn Sie denken, dieses Projekt ist es wert, unterstützt zu werden, und kaufen Sie etwas in unserem Webshop.

Hier ein gutes Beispiel wo die reise hingehen kann. Ein Dorf dass sich fast schon komplett selbst versorgt. Mehrere Dörfer im Verbund und in räumlicher Nähe könnten problemlos eine komplette Autarkie erreichen.

>>LINK

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *