DODEKAEDER

Obwohl ich erst seit 2013 mit den Dodekaedern arbeite habe ich bereits so einiges verwertbares zu dem Thema gefunden und schon so einige Experimente machen können..

Dass etwas in dem geometrischen Körper passiert wenn man sich hineinstellt ist nicht zu verleugnen und wurde mir auf den letzten  Workshops und Vorträgen  einstimmig bestätigt.

Jedoch war alles was wahrgenommen wurde von Person zu Person recht unterschiedlich so dass ich noch kein Muster erkennen konnte außer dass jeder die dort im Dodekaeder konzentrierte Energie wahr nimmt.
Es kribbelt am Hals oder auf dem Kopf, am Körper oder man fühlt sich warm und behütet. Die Umgebungstemperatur wird nur noch als kalt oder warm wahrgenommen, aber man friert oder schwitzt nicht mehr. Alles in Allem schon recht interessant. Zögern Sie nicht sich bei mir zu melden wenn Sie bereits Erfahrungen mit Dodekaedern haben, egal welcher Couleur.

Was wir ebenfalls getestet haben ist die Wirkung eines Dodekaeders während eines Agnihotra bzw. Tryambakam Feuers. Es ist spürbar stärker und die Flamme brennt heller, größer und es entsteht so gut wie kein Rauch und das bischen welches entsteht ist weiß ohne jeglichen Grauschleier. Haben Sie ähnliche Erfahrungen die Sie mit mir teilen würden?

Der Dodekaeder als Wasserei,

so oder so ähnlich könnte man es nennen. Der Dodekaeder knapp Fussballgroß und mit 5 Liter Inhalt, aus Agnihotrakeramik und mit Zapfhahn. So denke ich kann man die entgiftenden und neutralisierenden Effekte von Agnihotra am besten mit den heilenden und schützenden Energien des Dodekaeders zusammenbringen.

Und da wir ja das meiste Wasser nicht trinken sondern durch unsere Nahrung aufnehmen macht natürlich auch ein Lagerbehälter für Lebensmittel aus Agnihotrakeramik und in Dodekaederform Sinn. So werden Lebensmittel aller Art vor Licht geschützt, energetisiert und entgiftet auf ein Mal.

Dies sind die Bilder der Prototypen, diese 2 sind dann auch auch im Webshop bestellbar


Speziell bei den Lagerbehältern ist es schön dass man sowohl von oben als auch gestapelt von vorne hineingreifen kann. nur schliesst der Deckel nicht 100% exakt wenn er schräg steht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *